st-computer
2003 MyAtari Reader Awards Winner 2003 MyAtari Reader Awards Winner

Neuer Betreiber für Atari-Home (01.05.2020 - 12:05 Uhr)

Das Atari-Home-Forum bleibt weiterbestehen – und zwar in unveränderter Form, wie Johannes Hädrich in dem entsprechenden Forum-Thread bestätigt hat. Hädrich hatte letztes Jahr angekündigt, das Forum einstellen zu wollen, aber mehrere Monate Zeit gelassen, einen Nachfolger zu finden. Dieser musste allerdings einige Bedingungen erfüllen. Am 14. Januar gab er bekannt, dass der Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. das Forum übernehmen werde. Der Verein gibt das Load-Magazin raus und betreibt ein eigenes Forum. Die Atari-Computer haben dort zwar zwei eigene Unterforen, aber mit 2100 Beiträgen in 220 Threads ist es kein Vergleich zum Atari-Home-Forum, wo selbst das noch relativ junge Subforum der ST-Computer auf 1700 Beiträge in 57 Threads kommt. Der Verein wird künftig die Rolle von Hädrich übernehmen, aber das Atari-Home-Forum nicht in das des VzEkC eingliedern. Seit dem 27. Februar ist auch die Registrierung neuer Nutzer wieder möglich.


News-Suche
 
Das aktuelle Heft
Cover der aktuellen ST-Computer
Aktuelle Updates
11365 Programme insgesamt.
  Updates/Neu
Randomazer 1.01 * PH PDF beta Beta 4 * Steem SSE 4.0.2 * Compo512WashDryRepeatFiller * Kako Milo * Trans D-Bug Express 1.05 * EmuTOS 1.0 * ymphibian * Toop * ORCS 2.18 *
Top-Software

>Escape Paint
>PixArt 4.5x
>ZX81-Emulator
>Atari-Zeitschriften
>Phoenix 5.5
>HomePage Penguin 3.05
>Fiffi
>Chatter/Teli
>SysGem
>Icon Extract
>Draconis English Manual
>Rational Sounds 2.0.2
>qed 5.0.2

Links

*Atari
*Atari ColdFire Project
*Amiga Future
*MyAtari
*atos
*AtariAge
*Atari Gamer
*Atari Times
*Atari Public Domain Serien
*dead hackers society
*Demozoo
*FreeMiNT-Portal
*AtariForge
*stc archiv
*ABBUC
*The Atari Museum
*ATARImuseum.de
*HomeCon

Foren

*Atari Home
*NexGam Atari-Forum
*Yaronet Forum Atari (fr)

Termine

*STNICC 2032
18.12.2032 - 19.12.2032

© 2001-2020 ST-Computer. Classic theme by Thomas Raukamp.